Hinweis für die Besucher

Dies ist nur eine Joomla! 4.0 Testseite in einem frühen Beta-Stadium. Diese wird zu Test- und Demozwecken verwendet. Es werden lediglich verschiedene Textfragmente ohne irgendwelchen Zusammenhang gepostet. Falls du die aktuelle Joomla News-Page suchst, dann schaue mal hier nach.

Zur Joomla!Info Website Artikel zu Joomla! 4.0

Ein paar Eindrücke vom Tag

Der Tag begann bei uns um 09:00 Uhr. Nach Kaffee und dem Grusswort des OSM-Präsidenten machten wir uns an die Arbeit. Die ersten Issues auf der Liste waren gut zu testen und es ging super vorwärts. Die Zeit bis zur Mittagspause verging wie im Flug.

Ich wollte meinen Gästen meine Backkünste nicht zumuten. Darum habe ich die Pizzas von einem Profi bestellt. (Apropos, seine Pizza-Seite hat er selber, natürlich mit Joomla! gemacht...)

Um 12:30 Uhr machten wir eine kurze Pizzapause und tauschten uns ausgiebig aus. Am Nachmittag war die Power etwas weg. Daran war nicht nur die Pizza schuld, sondern auch die Bugliste. Es gab nur noch sehr schwierige Bugs, die man nur mit Terminalbefehlen und Javascript-Kenntnissen testen konnte. Ein weiteres Highlight war der erste Bug-Report von Christof. Er hat einen Fehler gefunden und ihn gleich auf GitHub gemeldet. Inzwischen wurde er bestätigt und wird demnächst wohl behoben.

Gegen 16:00Uhr machten wir dann Schluss. Einige von uns hatten noch eine mehrstündige Heimreise vor sich.

Danke an alle Teilnehmer, dass ihr dabei wart. Man darf gespannt sein, wann es die nächste, stark verbesserte Betaversion zum Testen geben wird.